Was ist Fleet Tracking Management System von ScienceApps?

Fleet Tracking Management System ist ein Softwarepaket, das Ihnen ermöglicht mit Hilfe eines Android-Geräts, Tiere, Fahrzeuge, Personen oder jede andere Art von beweglichen Objekten zu orten und auf einer Karte zu sehen.

Das Softwarepaket besteht aus zwei Teilen. Einmal die Windows-Anwendung und dazu noch die Android-Applikation.

Die Windows-Anwendung ist für den Organisator bzw. für die Person, die die beweglichen Objekte verwaltet. Der Verwalter braucht also nicht unbedingt die Android-Applikation zu installieren. Allerdings stehen ihm in der Android-Applikation einige eingeschränkte Funktionen zur Verfügung, die für ihn interessant sind. So z. B. kann er die Karten seiner Projekte aufrufen und anschauen.

Die Android-Applikation ist für die Ortung der Teilnehmer, die sich über ihr Android-Gerät für ein Projekt angemeldet haben. Die Teilnehmer brauchen also die Windows-Applikation nicht zu installieren, da es darin keine für sie obligatorische oder interessante Funktionen gibt.

 

 

Die untere Grafik veranschaulicht das Konzept von Fleet Management System.

Leave a Reply